Press

13. August 2012

Mit einem kleinen Interview sind wir in der Printausgabe der Süddeutschen Zeitung gewesen. Außerdem gibt’s das Ganze noch in einer etwas längeren Version auf der Junge-Leute-Seite der SZ zu lesen.

 

6. August 2012

DeutschlandRadio Wissen hat uns auf seiner Website zitiert. Es ging dabei um unseren Artikel zum neuen Leserempfehlungs-Format der Süddeutschen Zeitung. Wer mal in den Artikel reinlesen möchte, kann das hier gern tun.

„Ein zweiter Kritikpunkt: Facebook- und Twitter-Verlinkungen werde sehr viel Wert beigemessen, wie das Blog  Netzrefelexion schreibt. Außerdem lässt sich nicht herausfinden, wer die Links gepostet hat und ob die Artikel verlinkt wurden, weil sie besonders gut oder besonders schlecht gewesen sind oder weil sich jemand drüber aufgeregt hat. Klar ist nur: Es handelt sich um Artikel die Aufmerksamkeit erregt haben.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s